Corporate Design

TIBBS - DIE NEUE WEBSITE IST GEBAUT!

Alles hat damit begonnen, dass sich Barbara Omoruyi, Geschäftsleitern von TIBBS, einige Fotos von mir auf TUMBLR - www.enzolopardopictures.tumblr.com - angeschaut hat. Angetan von den Sujets hat sich mich gefragt, ob ich mit LOPARDO MEDIA auch Websites gestalte ...

Wir gestalten, bauen und konzipieren nicht nur
Websites, sondern kümmern uns auch um das Corporate Design und bauen eine individuelle Corporate Identity für unsere Kunden auf. Und damit's für die Bildsprache stimmig wird, übernehmen wir Foto-Shootings für Portraits, Produkte, Räumlichkeiten und ambientale Stimmungsaufnahmen.

Für
TIBBS haben wir vorerst ein Re-Design des Corporate Designs vollzogen, das wir direkt in Print-Produkte wie Briefschaft, Visitenkarten, eine Werbe-Postkarte und verschiedene Covers für Dokumente haben einfliessen lassen.

Nachfolgend haben wir uns um den Aufbau des neuen
Web-Autrittes gekümmert. Das Resultat ist eine offene, übersichtliche und farbenfrohe Web-Präsenz, die auf beiden Seiten grosse Freude bereitet. Danke Barbara für die angenehme und kreative Zusammenarbeit! Euch allen wünsche ich mit dem neuen Auftritt einen guten Start und in Zukunft viel Erfolg!

Zur Website: www.tibbs.ch

TIBBS_wp_pics_news_startseite